Tuba Armagan

Das Team

Wir, das sind Tuba Armagan, ihre Schwester Tülay Hoxha und Fatma Akin.

Hier können Sie uns besser kennenlernen:

 

Tuba

Tuba Armagan

Mein Motto: immer lächeln

Lieblingshaarfarbe: meine

Mein Friseur-Vorbild: ich

 Lieblingsfrisur: meine

Warum bin ich Friseurin geworden? keine Ahnung.....

Für einen Tag wäre ich gerne: Angelina Jolie, weil ich Brad Pitt toll finde!

Wie viele Haarschnitte habe ich schon gemacht? ganz viele!

In unserem Salon fühlen sich die Kunden wohl, weil wir so sind wie wir sind.

Und was mir sonst noch wichtig ist: Dass die Kunden zufrieden sind.

 

 

 

 

 

 

TülayTülay Hoxha

Mein Motto: Tolle Frisuren mit zufriedenen Kunden

Lieblingshaarfarbe: Karamel

Mein Friseur-Vorbild: Ich bin ein Friseur Vorbild

 Lieblingsfrisur: Alle, besonders Messerhaarschnitte!

Warum bin ich Friseurin geworden? Ich liebe es mit Menschen zusammen zu sein. Ich liebe Haare!

Für einen Tag wäre ich gerne: Eine superschlanke Frau.

Wie viele Haarschnitte habe ich schon gemacht? So viele Finger habe ich wirklich nicht!

In unserem Salon fühlen sich die Kunden wohl, weil wir so ein geniales Arbeitsklima haben.

Und was mir sonst noch wichtig ist: Dass unsere Kunden uns immer wieder besuchen. Augenbrauen so zu zupfen, dass das Gesamtbild zusammen passt!

 

 

 

 

 

 

FatmaFatma Akin

Mein Motto: freundlich & offen

Lieblingshaarfarbe: alle Farben - ich mische gerne viele Farben zusammen.

 Lieblingsfrisur: Alle - speziell Kurzhaarschnitte (Messerhaarschnitte)   

Warum bin ich Friseurin geworden? weil ich schon mit 5 Jahren meinen Barbiepuppen die Haare geschnitten habe.

Für einen Tag wäre ich gerne: eine Mann.

Wie viele Haarschnitte habe ich schon gemacht? in 27 Jahre...........

In unserem Salon fühlen sich die Kunden wohl, weil wir eine lockere Atmosphäre haben.

Und was mir sonst noch wichtig ist: Gesundheit, Arbeit, Familie, Freunde und Urlaub.